Bauen & Wohnen |

Bauplätze in der Stadtgemeinde Litschau

Bauplätze Schandacher Straße LitschauBauplätze in der Schandacher Straße in Litschau © Stadtgemeinde Litschau, Johannes Heißenberger
| Bauen & Wohnen

Grundstücke perfekt für Jungfamilien

Bei Jungfamilien spielt bei der Auswahl eines geeigneten Platzes für das künftige Eigenheim neben einer schönen Lage auch die Nähe zu den Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen eine große Rolle.

 

Um diesen Wünschen gerecht zu werden, entstanden in der Stadtgemeinde Litschau im Waldviertel 14 Parzellen im Bereich zwischen der L 8165 (Schandacher Straße) und dem nördlichen Ende der Pulverturmstraße, also östlich des Föhren-, Lärchen- und Tannenweges.

 

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass sich junge Menschen dauerhaft in unserer Stadt ansiedeln. Darum ist es auch notwendig, neben den durchaus schönen Wohnanlagen der Stadtgemeinde und der Siedlungsgenossenschaften entsprechende Baugründe anzubieten“, so Bürgermeister Rainer Hirschmann.

 

Der Kaufpreis für diese Baugrundstücke beträgt EUR 18,17/m², ohne Aufschließungsabgaben.

 

Weitere Baugrundstücke sind im Siedlungsgebiet Glashüttenstraße / Am Steinberg vorhanden.

Interessierte können sich unverbindlich am Gemeindeamt informieren.

 

www.litschau.at

 

Weitere verfügbare Baugründe im Waldviertel

 

 

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Wilhelm Meller

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich viel unterwegs bin und ich dadurch unsere Region noch mehr schätzen gelernt habe. Diese Liebe zur Heimat möchte ich auch anderen vermitteln.

Wilhelm Meller

Rieder GmbH

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern