Ich schätze das Waldviertel, weil...
es hier die perfekte Kombination aus Lebensqualität, Arbeitsplatz und Freizeitgestaltung gibt! Ich bin in Wien geboren und habe dort die Schulzeit verbracht. An den Wochenenden und Ferien waren wir meist im Waldviertel. Ich habe sozusagen das Leben an beiden Orten kennengelernt. Nach Matura und einigen Jahren als Techniker in einer Maschinenbaufirma in Wien haben wir (meine Freundin und ich) uns entschlossen fix nach Ulrichschlag (Schönbach) zu ziehen. Die Jobsuche war relativ leicht und ich konnte zwischen mehreren Arbeitsplätzen wählen. Mein Arbeitsplatz ist ca. 20 min entfernt.