Martin Maurer
Martin Maurer
NÖAAB
Ich schätze das Waldviertel weil ich 17 Jahre in Wien gelebt und gearbeitet habe und froh bin, jetzt wieder im Waldviertel sein zu dürfen. Ich möchte mithelfen, die Region zu stärken.
close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern

    Videobotschaft

    Desiré Lirnberger, Landjugend NÖ

    „Das Waldviertel ist als Lebens- und Arbeitsraum überaus facettenreich.“

    Botschafter > BotschafterIn werden

    Ja, ich möchte Botschafter.in für das Waldviertel werden!

    Das Waldviertel hat zu kämpfen. Vor allem gegen Vorurteile. Daher ist es um so wichtiger, dass so viele Personen wie möglich positiv über das Waldviertel sprechen! Je mehr, desto besser!

    Botschafter.innen tragen die Stärken der Region weiter und ermutigen Menschen aus ihrem privaten und beruflichen Umfeld dazu, ins Waldviertel zu ziehen oder hier zu bleiben.

    Durch die Anmeldung erhalte ich kostenfrei eine Botschafter-Mappe samt ABZEICHEN und regelmäßig Neuigkeiten zum Standort Waldviertel. Darüber hinaus werde ich zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen, die für mich interessant sein könnten.

    Ihre Daten
    Ich schätze das Waldviertel weil ...
    Foto

    Dieses Foto wird ausschließlich im Rahmen von „Wohnen im Waldviertel“ verwendet und ist nach Ihrer Anmeldung in unserer Fotogalerie unter www.wohnen-im-waldviertel.at/botschaftergalerie zu sehen.

    Immobilien Inserieren
    Merkliste
    Objekt hinzugefügt