Zum Inhalt springen

25.07.2026 | Verkauf/Kundenberatung

Leiter (m/w/d) für die Fleischabteilung
Zur Verfügung gestellt von

Nähere Informationen

Leiter (m/w/d) für die Fleischabteilung


Dienstort
Niederösterreich
Zeitraum
ab sofort
Anstellung
Vollzeit 38,5 Wochenstunden
Position
Verkauf
Das KASTNER Team sucht ab sofort für den Abholmarkt am Standort Zwettl einen erfahrenen Fleischer (m/w/d) mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Koch. Sie übernehmen in der Funktion als Abteilungsleiter die Leitung der Fleischabteilung.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Fleischabteilung im Abholmarkt Zwettl mit Personalverantwortung für einen Mitarbeiter (Erstellung von Dienstplänen, Mitarbeitergespräche, Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen, etc.)
  • Sicherstellung von Frische und Qualität der eingelagerten Frischfleischartikel und Verantwortung für die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • freundliche und kompetente Kundenberatung und -bedienung sowie aktiver Verkauf am POS
  • Vorbereitung der Kundenbestellungen im Bereich Frischfleisch für die Auslieferung
  • Kontrolle und elektronische Übernahme der angelieferten Waren
  • Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdatum sowie korrekte Bestückung der Verkaufsregale (nach First in-First out Prinzip)
  • Einhaltung der internen HACCP Richtlinien

Ihr Profil

  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Koch, in der Fleischverarbeitung und/oder Fleischbedienung.
  • Zudem konnten Sie idealerweise bereits erste Führungserfahrung sammeln.
  • Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt.
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein für frische Lebensmittel.
  • Sie arbeiten genau und umsichtig.
  • Sie führen Ihre Mitarbeiter teamorientiert.
  • Sie sind körperlich belastbar.

Ihre Vorteile

  • angenehme, familienfreundliche Arbeitszeiten im Lebensmittelhandel
  • ein sicherer Arbeitsplatz in der Region
  • ein Vollzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team
  • umfassende interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kooperation mit einer Kinderbetreuungseinrichtung, Altersvorsorge, Firmenevents, Mitarbeiterrabatt bei KASTNER, Einkaufen bei BIOGAST, Sonderkonditionen bei diversen Partnern wie corporate benefits, Magenta, NÖ Versicherung)
Einstufung und Gehalt/Lohn werden auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart. **** Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von Euro 35.000,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag für Handelsarbeiter/innen. Natürlich vergüten wir entsprechende Qualifikation und Berufserfahrung extra.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Foto und Lebenslauf.



Zum Inserat auf jobwald.at

Jetzt direkt bewerben

Umgebungs-CheckUmgebungs-CheckUmgebungs-CheckUmgebungs-Check
Themenbereich wählen
Bilder werden geladen

Werden Sie Waldviertel Botschafter:in

Sie sind begeistert vom Waldviertel und überzeugen gerne andere von dieser großartigen Region? Dann werden Sie Teil der Botschafter:innen-Community und seien Sie bestens informiert!

Durch die Anmeldung erhalten Sie eine Botschafter-Mappe samt "Abzeichen" und regelmäßig Neuigkeiten zum Standort und zu interessanten Vernetzungstreffen.

Jetzt anmelden