Zum Inhalt springen

27.10.2025 | Assistenz/Verwaltung

Bestellannahme und Backoffice - Teilzeit, ca. 20 Stunden - erweiterbar.
Zur Verfügung gestellt von

Nähere Informationen

header_bild

Für unseren Naturkostgroßhandel in Roggenreith suchen wir noch eine/n

Sachbearbeiter/in

für die Tätigkeitsbereiche Bestellannahme und Backoffice. Teilzeit, ca. 20 Wochenstunden. Möglichkeit der Erweiterung besteht.


Ihre Aufgaben:

  • Bestellungsannahme
  • Stammdatenwartung
  • Diverse Backoffice Tätigkeiten

Ihr Profil: 

  • Sie sind verlässlich und arbeiten genau
  • Sie sind kommunikativ und teamfähig
  • Sie haben Interesse an und Erfahrung mit hochwertigen Lebensmitteln
  • Sie arbeiten auch gerne selbständig und sind flexibel
  • Sie sind kommunikativ und teamfähig
  • Sie sind geübt im Benutzen der Programme von MS-Office

Unser Angebot: 

  • Ein Team, das Sie herzlich aufnehmen und bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird
  • Flexibilität bei der Arbeitszeit ist gegeben sowie flache Hierarchien
  • Eine Branche die der täglichen Arbeit noch mehr Sinn verleiht
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.


Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von EUR 2.195,- brutto pro Monat im ersten Berufsjahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Umgebungs-CheckUmgebungs-CheckUmgebungs-CheckUmgebungs-Check
Themenbereich wählen
Bilder werden geladen

Werden Sie Waldviertel Botschafter:in

Sie sind begeistert vom Waldviertel und überzeugen gerne andere von dieser großartigen Region? Dann werden Sie Teil der Botschafter:innen-Community und seien Sie bestens informiert!

Durch die Anmeldung erhalten Sie eine Botschafter-Mappe samt "Abzeichen" und regelmäßig Neuigkeiten zum Standort und zu interessanten Vernetzungstreffen.

Jetzt anmelden