Nähere Informationen

Für unseren Naturkostgroßhandel in Roggenreith suchen wir noch eine/n
Sachbearbeiter/in
für die Tätigkeitsbereiche Bestellannahme und Backoffice. Teilzeit, ca. 20 Wochenstunden. Möglichkeit der Erweiterung besteht.
Ihre Aufgaben:
- Bestellungsannahme
- Stammdatenwartung
- Diverse Backoffice Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Sie sind verlässlich und arbeiten genau
- Sie sind kommunikativ und teamfähig
- Sie haben Interesse an und Erfahrung mit hochwertigen Lebensmitteln
- Sie arbeiten auch gerne selbständig und sind flexibel
- Sie sind kommunikativ und teamfähig
- Sie sind geübt im Benutzen der Programme von MS-Office
Unser Angebot:
- Ein Team, das Sie herzlich aufnehmen und bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird
- Flexibilität bei der Arbeitszeit ist gegeben sowie flache Hierarchien
- Eine Branche die der täglichen Arbeit noch mehr Sinn verleiht
- Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und dynamischen Team
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von EUR 2.195,- brutto pro Monat im ersten Berufsjahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.