Zum Inhalt springen
| Über die Initiative 

Zu Gast bei W24 - Mein Wien

Das Interesse wächst! Auch jenes der Medien!

Das Interesse wächst! Auch jenes der Medien!

Der Wiener Lokalsender W24 ist auf unsere Initiative "Wohnen im Waldviertel" aufmerksam geworden und hat Bürgermeisterin Angela Fichtinger am Dienstag, den 10. November 2015, zum Interview eingeladen.

Das ganze Gespräch sehen Sie hier: www.w24.at

Die neuesten Infos direkt in Ihr Postfach!

Abonnieren Sie den "Wohnen im Waldviertel" Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten 4 - 5x im Jahr direkt in Ihr digitales Postfach. So sind Sie immer gut informiert.

Jetzt anmelden