Das Interesse wächst! Auch jenes der Medien!
Der Wiener Lokalsender W24 ist auf unsere Initiative "Wohnen im Waldviertel" aufmerksam geworden und hat Bürgermeisterin Angela Fichtinger am Dienstag, den 10. November 2015, zum Interview eingeladen.
Das ganze Gespräch sehen Sie hier: www.w24.at