Die Initiative setzt intensiv neue Medien ein, um Waldviertel-Interessierte zu erreichen.
Tweets zum Waldviertel
Seit 11. August 2011 informiert die Initiative "Wohnen im Waldviertel" ihre Follower auch via Social Media Plattform "Twitter".
Folgen Sie uns unter twitter.com/Waldviertel