Andreas A.: "Ich schätze das Waldviertel, weil ich nach über 20 Jahren in Wien wieder in meiner Heimatstadt Zwettl bin, Freunde von damals Freunde geblieben sind, auch wenn man sich lange nicht gesehen hat. Auch beruflich wurde ich von meinen Kollegen schnell ins Team aufgenommen, und das sehr herzlich. Das ist typisch für das Waldviertel und eine der wichtigsten Qualitäten für mich!"
Diese und viele weitere Botschaften sind nachzulesen und zu kommentieren in unserem "Botschafter-Bereich"!