| Bauen & Wohnen | Gföhl

Sympathische neue Gesichter im Gföhler Rathaus

Seit September 2023 gibt es personelle Veränderungen im Gföhler Rathaus. Zwei neue Mitarbeiterinnen verstärken das Team rund um Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger und Amtsleiterin Petra Aschauer.

Alexandra Hut (vorne sitzend) und Dipl.-Ing.(FH) Sabrina Rößl (stehend Mitte) mit Bgm. Ludmilla Etzenberger (links) und Amtsleiterin Petra Aschauer (rechts) © Stadtgemeinde Gföhl

Bauamt und Bürgerservice in Gföhl

Beate Hirtzberger wechselt vom Bürgerservice in die Buchhaltung und übernimmt dort alle Agenden von Tanja Müllner, die mit Ende August aufgrund einer beruflichen Veränderung das Rathausteam verlassen hat.

Alexandra Hut begrüßt sie seit September im Bürgerservicebüro. Zuvor war die gebürtige Maria Laacherin, nach Ablegung der Matura an der HLW St. Pölten, 16 Jahre bei der Landwirtschaftskammer NÖ tätig. Seit 2016 wohnt sie mit Ehemann und gemeinsamen Sohn in Gföhl, kocht und backt gerne in ihrer Freizeit.

Die rege Bautätigkeit in der Stadtgemeinde sowie intensive Beratungstätigkeiten zur Bau- und Raumordnung machten es notwendig, einen zusätzlichen Posten auf dem Bauamt zu besetzen.

Dipl.-Ing.(FH) Sabrina Rößl ist daher von nun an als zusätzliche Kraft im Bauamt zu finden. Sie stammt aus Zwettl und war bisher, nach abgelegter Reifeprüfung an der HTL Krems und Hochbau-Studium an der HTWK Leipzig, 12 Jahre in der Baubranche, u.a. als Planerin, tätig. Als selbstständige Fotografin ist sie nebenberuflich aktiv und musiziert außerdem beim Groß Gerungser Musikverein.

Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger und Amtsleiterin Petra Aschauer sowie die Mitarbeiter:innen des Rathaus freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den beiden neuen Kolleginnen einen guten Start!

www.gfoehl.gv.at

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