Zeit zum Feiern und Anerkennen
HARTL HAUS feierte kürzlich die langjährige Treue seiner Mitarbeiter:innen mit einem herzlichen Jubiläums-Brunch. Bei dieser festlichen Gelegenheit wurden insgesamt 26 Mitarbeiter:innen für ihre Betriebszugehörigkeit von 20 bis 35 Jahren geehrt.
Das gemütliche Ambiente im Werk in Echsenbach bot den perfekten Rahmen für das gesellige Beisammensein, bei dem sich die Mitarbeiter:innen in einer entspannten Atmosphäre austauschten und die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Jahren teilten. E
s war eine Zeit des Zusammenkommens und der Wertschätzung für die langjährige Zusammenarbeit und die gemeinsam erlebten Erfolge.
Dir. Yves Suter, Geschäftsführer HARTL HAUS, betonte die Bedeutung der Mitarbeiter:innen für das Unternehmen: "Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück von HARTL HAUS. Ihre langjährige Treue und ihr Engagement haben maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Stolz dürfen wir heute 26 Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren, die gemeinsam auf beachtliche 660 HARTL HAUS-Jahre zurückblicken können“
- 20-jähriges Jubiläum: Andreas Zeilinger, Dragan Bilic*, Franz Wielander, Gregor Fida, Josef Baireder*, Manfred Huber, Martin Kainz, Peter Gruböck, Reinhard Weixlbraun, Roman Deimel, Sabine Groß
- 25-jähriges Jubiläum: Alexander Höfinger, Gerhard Prinz, Helmuth Paul, Karl Meixner, Markus Deutschmann*, Walter Zlabinger
- 30-jähriges Jubiläum: Christian Marksteiner, Franz Frieberger, Georg Burian, Josef Böhm, Werner Bittermann
- 35-jähriges Jubiläum: Andreas Schiefer, Erwin Stauber, Mario Immervoll, Petra Kletzl
*konnte beim Ehrungstermin leider nicht teilnehmen.
Die Feierlichkeiten waren eine Gelegenheit, die Wertschätzung von HARTL HAUS für seine Mitarbeiter:innen zum Ausdruck zu bringen und die Verbundenheit innerhalb des Unternehmens zu stärken.
Das Unternehmen freut sich darauf, auch weiterhin auf die Erfahrung und das Engagement seiner langjährigen Mitarbeiter:innen zählen zu können.