Wie heißt es so schön? Gemeinsam, statt einsam!
Bei strahlend schönem Badewetter fand das 1. Generationenfest der Gesunden Gemeinde Gföhl statt.
Es war ein wunderbarer Tag, rund 420 begeisterte Besucher.innen waren im Erlebnisbad. 100 Freiwillige aus aktiven Gföhler Vereinen gestalteten diese Veranstaltung vielfältig, lustig und vor allem angenehm.
Ein Stationenbetrieb lud zum Mitmachen ein und für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.
Der Hauptpreis der Verlosung war eine Saisonkarte im Erlebnisbad Gföhl für 2 Erwachsene und 2 Kinder, dieser ging an Marlene Leitner.
Zahlreiche weitere Sachpreise, welche von den örtlichen Banken und Gewerbebetrieben gesponsert wurden, erfreuten vor allem die Kinder.
Der Wunsch nach einer Wiederholung einer derartigen Veranstaltung im kommenden Jahr ist bereits angeklungen.