Zum Inhalt springen
| Aus den Gemeinden  | Gföhl

Generationenfest in Gföhl

Das 1. Generationenfest der Gesunden Gemeinde Gföhl fand im Erlebnisbad Gföhl bei strahlend schönem Badewetter statt.

Generationenfest in Gföhl 2017 mit Etzenberger und Fichtinger

Franziska Neuwiesinger-Hörth (Initiative „Tut Gut“), Bgm. Ludmilla Etzenberger, Mag. Monika Fröschl, GR Franz Tiefenbacher, GR Isabella Edlinger, Beate Hirtzberger, StR Mag. Maria Gußl und NR Bgm. Angela Fichtinger

Wie heißt es so schön? Gemeinsam, statt einsam!

Bei strahlend schönem Badewetter fand das 1. Generationenfest der Gesunden Gemeinde Gföhl statt.

Es war ein wunderbarer Tag, rund 420 begeisterte Besucher.innen waren im Erlebnisbad. 100 Freiwillige aus aktiven Gföhler Vereinen gestalteten diese Veranstaltung vielfältig, lustig und vor allem angenehm.

Ein Stationenbetrieb lud zum Mitmachen ein und für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Der Hauptpreis der Verlosung war eine Saisonkarte im Erlebnisbad Gföhl für 2 Erwachsene und 2 Kinder, dieser ging an Marlene Leitner.

Zahlreiche weitere Sachpreise, welche von den örtlichen Banken und Gewerbebetrieben gesponsert wurden, erfreuten vor allem die Kinder.

Der Wunsch nach einer Wiederholung einer derartigen Veranstaltung im kommenden Jahr ist bereits angeklungen.

www.gfoehl.gv.at

Die neuesten Infos direkt in Ihr Postfach!

Abonnieren Sie den "Wohnen im Waldviertel" Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten 4 - 5x im Jahr direkt in Ihr digitales Postfach. So sind Sie immer gut informiert.

Jetzt anmelden