Zum Inhalt springen
| Über die Initiative 

Ein gutes neues Jahr im Waldviertel!

PROSIT NEUJAHR! Der Jahreswechsel ist geschafft! Die guten Vorsätze stehen in den Startlöchern :-) Der Verein Interkomm blickt dankbar zurück und möchte allen Waldviertel-Freunden von Herzen DANKE sagen!

PROSIT 2023

Der Verein Interkomm und 56 seiner Mitgliedsgemeinden blicken dankbar zurück und bedanken sich vorn Herzen.

 

DANKE an die 1.400 treuen Newsletter-Leser:innen, DANKE an die 56 engagierten Projektgemeinden, DANKE den 830 Waldviertel-Botschafter:innen und DANKE an die 6.300 interessierten Menschen, mit denen wir über die sozialen Netzwerke in Verbindung sind.

 

 

Lassen Sie uns gemeinsam und optimistisch nach vorne schauen! Die Region und alles, was sie zu bieten hat, ebenso wie die engagierten Menschen, die hier leben, geben uns Grund dazu! 

Viele dieser Gründe können Sie jederzeit auf dieser Webseite des Vereines Interkomm und der 56 Projektgemeinden recherchieren!

 

Wir wünschen Ihnen allen ALLES GUTE, vor allem GESUNDHEIT und ganz VIEL LEBENSGLÜCK im neuen Jahr! Am besten im Waldviertel! 

 

Und bleiben Sie informiert

Die neuesten Infos direkt in Ihr Postfach!

Abonnieren Sie den "Wohnen im Waldviertel" Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten 4 - 5x im Jahr direkt in Ihr digitales Postfach. So sind Sie immer gut informiert.

Jetzt anmelden