Zum Inhalt springen
| Über die Initiative 

BIOEM 2009 in Großschönau

Bei der BioEM 2009 stellte sich die Initiative "Wohnen im Waldviertel" mit ihren 44 teilnehmenden Gemeinden das erste Mal in der Region vor.

Bei der BioEM 2009 stellte sich die Initiative "Wohnen im Waldviertel" mit ihren 44 teilnehmenden Gemeinden das erste Mal in der Region vor. 

Hauptaugenmerk wurde zum einen auf die Suche nach Botschafterinnen und Botschaftern für unsere Region gelegt, die das Waldviertel überzeugend und leidenschaftlich bewerben.

Zum anderen wurden Argumente für das Wohnen im Waldviertel sowie konkrete Immobilien in der Region präsentiert.

Die neuesten Infos direkt in Ihr Postfach!

Abonnieren Sie den "Wohnen im Waldviertel" Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten 4 - 5x im Jahr direkt in Ihr digitales Postfach. So sind Sie immer gut informiert.

Jetzt anmelden