Geburtstagsfeierlichkeiten im Sommer waren ein großer Erfolg
5 Jahre SONNENWELT Großschönau - das musste gefeiert werden: Das NÖ TOP-Ausflugsziel entführt seit fünf Jahren zu einer packenden Zeitreise. Das SONNENWELT-Maskottchen Solarix lud daher im Juli und August ein mit einem abwechslungsreichen Geburtstagsprogramm mitzufeiern.
Alle SchülerInnen, die ihr Zeugnis mitbrachten, konnten am 1. Ferienwochenende gratis die SONNENWELT erkunden.
Während der Ferien waren alle Kinder eingeladen beim Solarix-Malwettbewerb mitzumachen.
Erstmals belohnte am Sunny Friday unser Maskottchen Solarix alle BesucherInnen, die mit mindestens einem (sichtbaren) gelben Kleidungsstück kamen mit einem Gratis-Eintritt.
Weitere Highlights waren die Kunstausstellung von Renate Amon „Energie in Form und Farben“ und die „süßen Wochenenden“ mit hausgemachten Leckereien.
Und am 27. September geht es weiter
Der nächste Höhepunkt folgt bereits in 2 Wochen: die SONNENWELT Großschönau ist Gastgeber der WAVE Trophy, der weltweit größten Elektromobilitäts-Rallye, die durch ganz Österreich tourt und am 27. September zwischen 10 und 12 Uhr bei der SONNENWELT Großschönau Station macht.
Vorbeischauen lohnt sich!
Mehr Information: <link www.wavetrophy.com/>www.wavetrophy.com</link>