WOHNDERFUL - eine neue Zeitung

Cover Ausgabe 15 Wohnen im Waldviertel Journal15. Ausgabe des "Wohnen im Waldviertel"-Journals
| Über die Initiative

Leistbares Wohnen, wunderbares Leben

Letztes Wochenende erschien die 15. Ausgabe des "Wohnen im Waldviertel"-Journals. Am Freitag, den 24. April, als Beilage im Kurier und am Samstag, den 25. April, in der Kronen Zeitung in Wien, Linz, St. Pölten und im Waldviertel.

 

Unter dem Motto WOHNDERFUL stehen leistbares Wohnen und ein wunderbares Leben im Waldviertel im Vordergrund - erzählt von Menschen, die hier ihr Glück gefunden haben.

 

Dieses 24-Seite starke Journal erscheint seit 2009 einmal im Jahr. Das Magazin ist voller schöner Seiten des Wohnens, Arbeitens und Lebens im Waldviertel und stellt damit ein Herzstück der Imagekampagne "Wohnen im Waldviertel" dar. 

Menschen berichten, warum sie hier wohnen und arbeiten. Die 56 teilnehmenden Gemeinden, Top-Betriebe und Produkte der Region sowie interessante Wohnprojekte werden vorgestellt. 

 

Ein Überblick

  • Erfolgreich: 
    Lehre und Jobs in der Region
  • WohnWEB:
    Frischer Auftritt, leichter finden
  • Service:
    Sie suchen, wir helfen dabei
  • Wirtschaft:
    Waldviertler Vorzeigebetriebe
  • Radfahren:
    Mehr Wege, neue Angebote
  • Wetter:
    Besser, als man glauben mag
  • Zahlen:
    Die Region als Ziffernschau

 

Gleich bestellen

Natürlich ist es auch möglich, sich ein Exemplar des Journals postalisch zuschicken zu lassen. 
Bei Interesse kurzes Email an office(at)wohnen-im-waldviertel. at. Wir schicken Ihnen gerne eine Zeitung kostenlos zu!

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Elfriede Ginda

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es einfach wunderschön ist. Ich bin mit meinem Mann in das obere Waldviertel übersiedelt und bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Nachbarn. Die Menschen, die wir bisher kennenlernen durften, sind sehr bodenständig - doch dennoch modern. Nun hoffe ich, dass ich beruflich hier Fuß fassen kann.

Elfriede Ginda

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern