Wohnen > Suchergebnis > Immobilie

Einfamilienhaus in Litschau

Haus in 3874 Litschau, Objektnummer: WILD2291

close

Immobilie anfragen

    Ihre Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet.
    close

    Immobilie weitersenden

    Diese Immobilie ist sicher etwas für

      Ihre Daten sind sicher.
      Wir garantieren Ihnen, dass die Daten Ihrer Freunde nur für den gewünschten Zweck verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
      Ihre Empfehlung wurde erfolgreich gesendet.

      Details

      Dieses nette Einefamilienhaus befindet sich in sonniger und ruhiger Ortsrandlage und doch nur 5 Minuten vom Altstadtzentrum entfernt. Es teilt sich im Keller in Windfang, Stiegenaufgang und...

      Dieses nette Einefamilienhaus befindet sich in sonniger und ruhiger Ortsrandlage und doch nur 5 Minuten vom Altstadtzentrum entfernt. Es teilt sich im Keller in Windfang, Stiegenaufgang und Garage; im Erdgeschoß in 2 Zimmer, Vorraum und WC; und im Obergeschoß in 2 Schlafzimmer, Vorraum, Bad, WC, Küche und in Ess- und Wohnzimmer. Das Haus kann mit Gas beheizt werden und wird momentan mit einem schönen Kachelofen im Wohn- Esszimmer temperiert. Es wurde in den 80ern erbaut und leider nie wirklich bewohnt. Elektrik und Gasheizung müssen noch fertiggestellt werden. Die Wasserinstallation, sowie das Bad sind fertig. Der Balkon, auf den man durch das Schlafzimmer und das Wohnzimmer gelangt ist südseitig und bietet einen wunderschönen Seeblick. Das Geländer muss allerdings erneuert werden und ermöglich somit noch die Mlglichkeit nach seinen eigenen Vorstllungen gestalten zu können. Der Garten rund ums Haus ist leider klein, aber angelegt und gut gestaltbar. Dieses Anwesen eignet sich als Wochenendhaus ebenso wie für eine Familie als Hauptwohnsitz.


      Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


      1 Badezimmer,2 WC,Parkettboden,Fliesenboden,Dielen,
      Verfügbarkeit Geschosse Räume Heizungsart Maklerprovision Zustand
      Kauf 0 5 3.528,00 € inkl. 20% USt. ohne Angabe
      Immobilien Inserieren
      Merkliste
      Objekt hinzugefügt