Wohnen > Suchergebnis > Immobilie

Einfamilienhaus in Moritzreith

Bauernhaus in 3542 Moritzreith, Objektnummer: SREAL960/47047

close

Immobilie anfragen

    Ihre Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet.
    close

    Immobilie weitersenden

    Diese Immobilie ist sicher etwas für

      Ihre Daten sind sicher.
      Wir garantieren Ihnen, dass die Daten Ihrer Freunde nur für den gewünschten Zweck verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
      Ihre Empfehlung wurde erfolgreich gesendet.

      Details

      Top saniertes Bauernhaus in Moritzreith bei Gföhl!





      Der Wohnhaustrakt wurde 1977 errichtet und in den letzten Jahren eine gute wärmetechnische Sanierung durchgeführt, wie zum Beispiel:...

      Top saniertes Bauernhaus in Moritzreith bei Gföhl!





      Der Wohnhaustrakt wurde 1977 errichtet und in den letzten Jahren eine gute wärmetechnische Sanierung durchgeführt, wie zum Beispiel: Holzalufenster, Holzbrennwertgerät mit 2 Pufferspeichern. Zusatzheizung ist eine Ölheizung.





      Das Haus gliedert sich wie folgt:


      Vom Innenhof gelangt man in den großen Vorraum, von diesem kommt man in das geräumige Wohn-Esszimmer mit angrenzender Küche mit Speis. Weiters gibt es 4 Zimmer verschiedener Größen, Bad mit Wanner und Dusche und separates WC.





      Eine hochwertige Ausstattung der Teilmöblierung und Fußböden ist gegeben. Das Dachgeschoß ist für einen Ausbau vorbereitet und würde dadurch die Wohnfläche sehr vergrößern. Ein Stiegenaufgang vom Vorraum ist geplant, aber noch nicht durchgeführt.





      Weiters gibt es viele Nebengebäude mit einer Nutzfläche von über 300 m², wie zum Beispiel: ehemalige Stallungen und Scheunen (Heizraum und Diverses). Angrenzend besteht noch ein voll unterkellerter Geräteschuppen zu Verfügung. Rückwärtig des Schuppens befindet sich ein ca. 2.500 m² großer Garten, der für verschiedene Nutzung geeignet ist (Tierhaltung).





      Moritzreith liegt ca. 5 km von der Stadt Gföhl entfernt, wo sämtliche Infrastruktur vorhanden ist. Eine gute Verkehrsanbindung durch die B37 nach Krems (ca. 25 km) und Wien (ca. 100 km) ist gegeben.





      Die Immobilie liegt im Zentrum eines ruhigen Ortes Nähe Gföhl, und hat durch ihre Lage, Größe und Nebengebäude die idealen Voraussetzungen Tierhaltung zu betreiben und die Ruhe und Natur zu genießen.





      Hier geht´s zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1161706

      Verfügbarkeit Geschosse Räume Heizungsart Maklerprovision Zustand
      Kauf 0 5 Zentralheizung 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. ohne Angabe
      Immobilien Inserieren
      Merkliste
      Objekt hinzugefügt