Wohnen > Aktuelles > Aktuelles Detail

EDV-Raum NMS Gföhl

| Aus den Gemeinden< zurück
Direktor Mario Simlinger, die Bürgermeister Ludmilla Etzenberger (Gföhl) und Franz Aschauer (Jaidhof) sowie die Schüler Sripamei Rhattapum, Leon Scherz und Chantal Wendling sind vom Umbau begeistert. © Stadtgemeinde Gföhl
| Aus den Gemeinden

Die Ferien wurden in der Mittelschule Gföhl unter anderem für die Sanierung und Umgestaltung des EDV-Raumes genutzt.

Der bestehende, eher große EDV-Raum, der bisher abgeteilt werden konnte, wurde mit einer Zwischenwand auf zwei Klassenräume unterteilt. Die Elektroinstallationen, Beleuchtung, Bodenbelag und Türen wurden erneuert, die Wände wurden saniert und neu gestrichen, die Tische können nun neu angeordnet werden und machen ein ökonomisches Unterrichten möglich. Neue Vertikaljalousien sorgen für eine optimale Beschattung. Die Kosten belaufen sich insgesamt auf rund € 35.000,-.

Alles bereit für einen gelungenen Schulstart!

Zur Webseite der Sport- und Ökomittelschule Gföhl

 

FOTOS

Immobilien Inserieren
Merkliste
Objekt hinzugefügt