Presse > Lieblingsplatz

Helfen Sie mit und empfehlen Sie den Arzt Ihres Vertrauens oder Ihr Lieblingslokal!

Waldviertel (08.09.2014): Kaum eine Region präsentiert sich so professionell wie das Waldviertel. Unter www.wohnen-im-waldviertel.at erhalten Interessierte bereits seit 2009 umfassende Informationen zur Lebensqualität und Infrastruktur der Region, zu Baugründen und Immobilien und zu freien Jobs.

Das Waldviertel hat viel zu bieten.

Unter dem Menüpunkt "Leben" könnenWaldviertel-Interessierte auf der Webseite erfahren, was die Region an Angeboten und Vorzügen zu bieten hat.

Wo sind die wichtigsten Nahversorger im Umkreis von 10, 20 und 50 km. Wo können die Kinder in die Schule gehen. Welche Lokale gibt es in der Umgebung. Welche Vereine sind in den Gemeinden aktiv. Wie lange fährt man in die Zentralräume Wien, Linz und St. Pölten. Welche Gesundheitseinrichtungen gibt es im Waldviertel.

Und das sind nur einige Informationen, die auf der Webseite abrufbar sind.

Die Region ist so im Internet virtuell erlebbar und hilft, unkompliziert den optimalen Wohnstandort zu finden.

Vermissen Sie wichtige Infos unter www.wohnen-im-waldviertel.at/wohnumfeld?

Damit diese Regionsdarstellung immer besser wird, bitten wir alle Gemeindebürger und -bürgerinnen um ihre Ergänzungen. Wenn Sie wollen, dass zum Beispiel Direktvermarkter Ihrer Gemeinde, Ihr Lieblingslokal oder Nahversorger, Ihr Verein oder das für Sie beste Titnesscenter der Region in Zukunft ebenfalls auf dieser Webseite zu finden sind, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.

Klicken Sie sich durch und schreiben Sie uns Ihren Hinweis via Facebook oder auf officesymbolwohnen-im-waldviertelpunkt at

Wer an das Waldviertel denkt, soll in Zukunft nicht nur an Ferien und Freizeit denken, sondern auch an Arbeiten und Leben, Schulen und Chancen, Lebensräume und Lebensqualität.

Projektumsetzung „Wohnen im Waldviertel“
Florianigasse 7, 3580 Horn
Tel 0664/230 58 70, officesymbolwohnen-im-waldviertelpunkt at