| Zuzugs-Geschichten | Gföhl

Zahnpraxis im Gföhler Zentrum

Dr. Manuel Danner eröffnet seine Zahnordination im Arzthaus im Stadtzentrum von Gföhl. In den vergangenen Wochen wurden die Räumlichkeiten hierfür umfangreich saniert und umgestaltet.

Günter Steindl, Dr. Manuel Danner, Ludmilla Etzenberger und Stefan Hagmann in neuer Zahnarzt Ordination

Begeistert von den neu gestalteten Ordinationsräumen: StR Günter Steindl, Dr. Manuel Danner, Bgm. Ludmilla Etzenberger und StR DI Stefan Hagmann BSc © Stadtgemeinde Gföhl, DV

Erweiterung im Arzthaus in Gföhl

Dr. Manuel Danner eröffnete am 20. November seine Zahnordination im Stadtkern von Gföhl! Somit konnte die Zahnpraxis im Arzthaus nach umfangreichen Umbauarbeiten der Ordinationsräume wieder nachbesetzt werden.

Die Ordinationsräume im 1974 errichteten „Arzthaus“ in der Sparkassenstraße in Gföhl waren in die Jahre gekommen und wurden in den vergangenen Wochen saniert und umgestaltet. Im Eingangsbereich wurde eine barrierefreie Toilette installiert, die Räume wurden mit Klimageräten ausgestattet, sämtliche Elektro- und Sanitärinstallationen wurden neu verlegt, Boden- und Fliesenbeläge sowie Wandanstriche wurden erneuert. Die Arbeiten führten örtliche Betriebe aus, die Kosten belaufen sich auf ca. € 100.000,-.

Mit dem Abschluss der Bautätigkeiten eröffnete Zahnmediziner Dr. med. dent. Manuel Danner seine Ordination im Stadtkern.

Der geborene Linzer absolvierte u.a. ein Medizinstudium an der med. Uni Wien sowie ein Zahnmedizinstudium an der Danube Private University, ehe er im ÖGK Zahngesundheitszentrum Mödling tätig war.

Terminvereinbarung unter +43 2716 60479 oder online unter www.dr-danner.at möglich!