Spitzenreiter in der Weiterempfehlung
Die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen steht bei HARTL HAUS immer im Mittelpunkt. Seit 20 Jahren sammelt das Unternehmen kontinuierlich Feedback und kann mit stolzen Zahlen aufwarten: Über 90 % Zufriedenheitsrate.
Die aktuellen Ergebnisse der österreichweiten Umfrage des Marketinstituts bestätigen ebenfalls herausragende Werte in Bezug auf die Weiterempfehlungsrate. Diese Ergebnisse bekräftigen nicht nur den ausgezeichneten Kundenservice, sondern unterstreichen auch die erstklassige Qualität des Angebots von HARTL HAUS. Ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen kontinuierlich das Optimum für seine Kunden und Kundinnen anstrebt.
preiswert und zuverlässig
Neben der Anerkennung für qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und einer starken sozialen Verantwortung, zeigt der Spitzenwert im Wert „Zukunftsfähigkeit“, dass HARTL HAUS bestens für die kommenden Herausforderungen der Branche gerüstet ist und großes Vertrauen genießt. Auch hier hat HARTL HAUS die Erwartungen der Befragten übertroffen und Top Ergebnisse erzielt.
Lieblingsmarke der Österreicher:innen
Weiters wird HARTL HAUS auch als eine der „Lieblingsmarken der Österreicher:innen“ in der Branche angesehen. Ein Verdienst, der auch aus der 125-jährigen Firmengeschichte des Unternehmens herrührt und die Verbundenheit und Verwurzelung zeigt.
Auf die Frage, was ihnen spontan zu „HARTL HAUS“ einfällt, nannten die Kenner zum Beispiel „Erzeugung aus Österreich“, „bekannte Marke“ und außerdem die kompetente Beratung und das Vertrauen.
Nachhaltigkeit ist Teil der HARTL HAUS-DNA
Dass HARTL HAUS nachhaltiges Handeln und Engagement in den Bereichen Umwelt, Sozial und Unternehmensführung wichtig ist, hat das Unternehmen mit seiner erst kürzlich erhaltenen EcoZert-Auszeichnung bewiesen. Dass diese Arbeit auch bei den Österreicher:innen positiv wahrgenommen wird, zeigt das Befragungsergebnis. Im Bereich Environmental Social Governance (ESG) hat HARTL HAUS ausgezeichnetes Feedback für seine soziale Verantwortung erhalten.