Presse >

Ankündigung: Botschaftertreffen 2017

» Presseinfo zum Download
(docx-Datei, 222 KB)

» Pressefoto zum Download
(jpg-Datei, 2,3 MB)

Ankündigung: Botschaftertreffen 2017

Waldviertel (19.07.2017): Gemeinsam das Waldviertel feiern. Eine Region, in der es sich gut leben lässt.

 

3. großes "Wohnen im Waldvidertel"-Botschaftertreffen

Wann? Donnerstag, den 14. September 2017, ab 19.00 Uhr
Wo? Stadthalle Schrems (Dr.-Karl-Renner-Straße 1, 3943 Schrems)

Programm

Ab 19.00 Uhr dürfen wir Sie mit einem Aperitif empfangen.

 

19.30 Uhr  

  • Begrüßung
  • Neuigkeiten aus dem Waldviertel
  • Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsbilder
  • Menschen im Gespräch

 

Im Anschluss laden wir Sie zum gemütlichen Beisammensein und zum anregenden Meinungsaustausch am Buffet ein.

 

Nähere Informationen und ANMELDUNG unter www.wohnen-im-waldvierte.at/botschaftertreffen

 

Warum Botschaftertreffen?

Die Initiative „Wohnen im Waldviertel“ engagiert sich seit 2009 für ein lebendiges Waldviertel. Sie zeigt auf, wie viel Lebensqualität die Region bietet. Sie motiviert Menschen aller Altersgruppen zum Zuzug. Und sie vermittelt, welche Chancen im Waldviertel stecken.

Mit einer großen Kampagne in den Zentralräumen Wien und Linz sowie im Waldviertel bringt die Initiative „Wohnen im Waldviertel“ die Vorteile des Wohn- und Wirtschaftsstandorts Waldviertel auf den Punkt.

Eine wichtige Rolle für ein vitales Waldviertel spielen die Waldviertel-BotschafterInnen. Persönlichkeiten, die sich für die Region interessieren und engagieren. Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die den Lebens- und Chancenraum Waldviertel fit für die Zukunft machen wollen.

Gemeinsam wollen wir die Weichen für die Weiterentwicklung unserer Region stellen.

Der Verein Interkomm lädt Sie daher herzlich zum großen BotschafterInnen-Treffen 2017 ein. Am Programm steht ein informativer Abend in angenehmer Atmosphäre.

Das BotschafterInnen-Treffen 2017 ist eine Veranstaltung von „Wohnen im Waldviertel“, einer Initiative des Vereins Interkomm. Die Einladung ergeht an RegionsvertreterInnen und Waldviertel-Interessierte. Infos unter www.wohnen-im-waldviertel.at

 

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Sie um Ihre Anmeldung
per E-Mail an office@~@wohnen-im-waldviertel.at, telefonisch unter 0664/230 58 70 oder auf www.wohnen-im-waldviertel.at/botschaftertreffen

Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Eintrittskarte auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Bei Rückfragen

Mag. Nina Sillipp 
Wallenberger & Linhard Regionalberatung,
Projektumsetzung „Wohnen im Waldviertel“
+43 (0) 664 / 230 58 70,

office@~@wohnen-im-waldviertel.at

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Matthias Kitzler

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es der schönste Fleck auf Erden ist ...

Matthias Kitzler

Zu den Botschaftern