Presse > 1 Jahr Botschafter Community

1 Jahr Botschafter - Community.

Am 28. Februar 2011 wurde die Community der Waldviertel - Botschafter/innen gegründet. Heute engagieren sich bereits mehr als 380 Menschen für die Region.

Waldviertel (28.02.2012): Vor genau einem Jahr wurde im Rahmen der 1. Waldviertel Konferenz im Stadtsaal Zwettl offiziell die Community der Botschafter und Botschafterinnen für das Waldviertel gegründet. 140 Personen ließen sich noch am selben Abend als Botschafter/in registrieren und bekundeten damit ihre Verbundenheit zur Region.

Heute, ein Jahr später, kann die Region auf das Engagement von mehr als 380 Botschafter/innen vertrauen. Sie alle tragen die Stärken der Region weiter und berichten aus eigenen Erfahrungen über die QUalität des Wohnstandortes. Sie helfen durch ihren Einsatz mit, Menschen aus ihrem privaten und beruflichen Umfeld dazu zu ermutigen, ins Waldviertel zu ziehen und hier zu bleiben.

Aus diesem Anlass gibt es seit kurzem ein ganz neues CRM-System: das Botschaftertool.

Unter http://www.wohnen-im-waldviertel.at/botschafter bilet sich diese große Community bereits in einer eindrucksvollen Fotogalerie mit 160 Gesichtern ab.

Die Botschafter/innen sagen hier, was sie an der Region schätzen. Besucher/innen der Webseite können diese Statements bewerten und kommentieren.
So kommt das Waldviertel ins Gespräch.

Alle mit Bezug zur Region können Botschafter/in werden!

Je mehr Menschen positiv über das Waldviertel sprechen, desto größer ist die Chance, die alten Bilder der Region vergessen zu lassen. Der Glaubwürdigkeitsvorteil der persönlichen Empfehlung gegenüber kommerziellen Werbebotschaften bewirkt einen vergleichbar hohen Einfluss auf Meinungs- und Präferenzbildung und schlussendlich auch auf die "Umzugsentscheidung".

Infos und Anmeldung unter http://www.wohnen-im-waldviertel.at/botschafter oder 0664/230 58 70.

Exklusiv für unsere Botschafter/innen.

Um die Waldviertel-Botschafter/innen bestmöglich zu informieren und mit ihnen in Kontakt zu bleiben, gibt es neben Botschaftertreffen, regelmäßigen Newsletter und den Dialog auf den Social Media Plattformen facebook und twitter auch ein eigens aufgebautes, internetbasiertes Botschaftertool (CRM-System). Hier erfahren registrierte Botschafter/innen exklusiv und brandaktuell alles über die Entwicklung des Waldviertels: http://www.wohnen-im-waldviertel.at/botschaftertool

Tel 0664/230 58 70, officesymbolwohnen-im-waldviertelpunktat