Aktuelles

Aktuelles aus dem Waldviertel

Botschafter und Botschaften
Botschafter und Botschaften |

Tief berührt und voller Trauer nimmt HARTL HAUS und die ganze Region Waldviertel Abschied von Kommerzialrat Direktor Roland Suter.

Botschafter und Botschaften

Von 16. bis 18. Mai 2018 findet die 14. Auflage von waldviertelpur, dem großen Waldviertel-Fest, statt. Mitten in Wien wird das „Best-of“ in Sachen Kulinarik, Kultur, Brauchtum und regionaler Vielfalt präsentiert.

Botschafter und Botschaften
Botschafter und Botschaften |

Am Donnerstag, den 14. September 2017, war es endlich so weit. Das 3. große Botschaftertreffen ging in der Stadthalle in Schrems über die Bühne. Viele Gäste nahmen teil, erhielten aktuelle Infos und nutzten interessante Kontakte.

Botschafter und Botschaften
Botschafter und Botschaften |

Bereits nächste Woche, am Donnerstag den 14. September 2017 um 19 Uhr, findet das dritte große Botschaftertreffen 2017 statt. Dieses Mal treffen sich Regionsvertreter.innen und Waldviertel-Interessierte in der Stadthalle in Schrems. Auch Sie sind herzlich eingeladen.

Botschafter und Botschaften

Mittlerweile können wir uns über das Engagement von über 800 Waldviertel-Botschafterinnen und Botschafter freuen. Auch Ingrid Graf schätzt das Waldviertel, weil...

Botschafter und Botschaften

Einmal im Jahr kommen die Waldviertler nach Wien und zeigen sich so wie sie sind – echt und unverfälscht. Nach der großartigen Premiere 2016 mit mehr als 100.000 Besuchern war klar, dass das Waldviertel sein großes 3-Tages-Fest auch 2017 wieder am Wiener Rathausplatz feiert. Eine gute Gelegenheit, um Waldviertel-Botschafter.innen zu treffen!

Zukunft Region Botschafter und Botschaften

Martin F. (27) ist Mobilitätsmanager der bei NÖ.Regional. Seinen Beruf nimmt der junge Mann mehr als ernst, zeigt er doch persönlich vor, wie vielfältig mobil man sein kann.

Botschafter und Botschaften
Botschafter und Botschaften |

Christoph Chromy ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Waldviertler und so war es für ihn 2011 bei der Gründung der Botschafter-Community glasklar, dass auch er dazu gehört!