Zwischn himml und hö

< zurück
Vbgm. Mag. Jochen Pulker, Regina Stummer, Eva Gaismaier, Monika Smetana, Peter Rauscher und Bgm. Ludmilla Etzenberger im Stadtsaal von Gföhl Vbgm. Mag. Jochen Pulker, Regina Stummer, Eva Gaismaier, Monika Smetana, Peter Rauscher und Bgm. Ludmilla Etzenberger im Stadtsaal von Gföhl

Cremser Selection zu Gast in Gföhl

Am Samstag, dem 10.11.2018 ging das Konzert der Gruppe Cremser Selection im Stadtsaal Gföhl über die Bühne.

Nach dem ersten Stück begrüßte Vbgm. Mag. Jochen Pulker die Besucher und die Musikgruppe auf das Herzlichste. Mit den Liedern "Der Glasscherbentanz" oder die "Heut' kommen d'Engerln auf Urlaub nach Wien", nur um ein paar zu nennen, ging der musikalische Hochgenuß der Schrammelmusik weiter.

Monika Semtana spielte auf der Schrammelgitarre und untermalte mit ihrer hervorragenden Stimme einige Lieder. Natürlich gehört zur Schrammelmusik, wo es eben um "himml und hö" und die Geselligkeit geht, auch ein gutes Tröpferl Wein dazu. Unser Gastwirt Franz Winkler versorgte die Gäste mit besten Wein und Brötchen.

Im zweiten Teil des Konzertes wurde Kulturstadtrat Mag. Jochen Pulker von der Sängerin auf die Bühne gebeten um sich eine gehörige musikalische Standpauke abzuholen, die er gekonnt schauspielerisch untermalte. Dabei wurden die Lachmuskeln des Publikums in Anspruch genommen.

Mit einem eigens von Peter Rauscher komponierten Rapp über das Kamptal, den Wein und seine Jugend, fand das Konzert einen wunderschönen Abschluss.

Bgm. Ludmilla Etzenberger bedankte sich bei der Cremser Selection für den schönen Abend und bei den Gästen fürs Kommen. Mit viel Applaus honorierten die Gäste die tolle Leistung der Musikerinnen und Musiker.

FOTOS

Immobilien Inserieren
Merkliste
Objekt hinzugefügt