WLAN-Hotspots in Schrems

Andreas Eber, Bgm. Karl Harrer und Vbgm. Peter Müller Vor dem Stadtamt Schrems: Andreas Eber, Bgm. Karl Harrer und Vbgm. Peter Müller
| Aus den Gemeinden

In der Stadtgemeinde Schrems im Bezirk Gmünd konnten nun die frei zugänglichen WLAN-Hotspots in und vor dem Stadtamt Schrems und im UnterWasserReich in Betrieb genommen werden. Es folgt die Freischaltung für die Freizeitanlage Moorbad Schrems.

 

Die Stadtverantwortlichen freuen sich auf eine intensive Nutzung durch die Schremser Bevölkerung und deren BesucherInnen!

 

www.schrems.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Eva PAL

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich vor 2 Jahren aus Wien nach Litschau gezogen bin. Vor allem wegen der Natur. Habe zuvor viele Wochenenden und auch Kuren in Bad Harbach verbracht. Mein Wahlspruch lautet: Ärzte behandeln, Harbach HEILT!

Eva PAL

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern