Zuzugs-Geschichten |

Willkommen den neuen Bürgern in Rastenfeld

| Zuzugs-Geschichten

Sich schnell zu Hause fühlen

Bürgermeister Gerhard Wandl lud zum bereits dritten Zuzüglertreffen in den Sitzungssaal der Gemeinde. Alle BewohnerInnen, welche seit Oktober 2018 ihren Haupt- oder Nebenwohnsitz in der Marktgemeinde Rastenfeld gemeldet haben, wurden herzlich begrüßt.

 

Ziel des Treffens ist, den Neuankömmlingen die Gemeinde und das breite Angebot an Freizeit, Sport und gesellschaftlichen Aktivitäten näherzubringen.

Als Höhepunkt des Abends wurde den frisch gebackenen Rastenfeldern eine Präsentation mit den wichtigsten Daten und Fakten und die Infrastruktur der Gemeinde vorgestellt. Im Anschluss konnte man sich schließlich näher kennenlernen und den Abend in gemütlicher und geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.

 

www.rastenfeld.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Gerhard Vogler

Ich schätze das Waldviertel, weil...

meine Kinder in einer intakten, sicheren Umgebung aufwachsen und jederzeit lärmend über die benachbarten Wiesen laufen und beim nächsten Baum ein Baumhaus bauen können.

Gerhard Vogler

Marktgemeinde Sankt Martin

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern