Aus den Gemeinden |

Weihnachtsfeier der Kleinsten

Herzerwärmende Vorführung der erwartungsvollen Kindergartenkinder am Hauptplatz in Langau
| Aus den Gemeinden

Besonders kreativ hat sich die Kindergartenleiterin aus Langau, Siegrun Göd, mit ihrem Team auf Grund der aktuellen Pandemie gezeigt und die Weihnachtsfeier des Kindergartens auf den Hauptplatz der Gemeinde - also ins Freie verlagert!

 

Mit wunderbaren Gesangseinlagen haben die Kinder ihre Eltern und Großeltern begeistert. Auch der Pfarrer hat gemeinsam mit der Gemeindevertretung den Beträgen der erwartungsvollen Kinder – war es doch der 23. Dezember – gelauscht und applaudiert.

 

Bürgermeister Linsbauer bedankt sich sehr herzlich bei den Kindern und bei der Leiterin Siegrun Göd und ihrem Team für die herzerwärmende Vorführung und einmalige Belebung des Hauptplatzes und wünscht alles Liebe und Gute für das Jahr 2022 – viel Gesundheit und Glück.

 

www.langau.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Martina Siedl

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich hier eine beeindruckende Landschaft mit tollen Wanderwegen und naturbelassene Produkte vorfinde. Die Bodenständigkeit der Bewohner/innen imponiert mir. Und die Nähe zu den Städten Krems und Wien ist für mich auch sehr wichtig!

Martina Siedl

Sozialarbeiterin BH Waidhofen, Studentin FH Wien

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern