Über die Initiative |

waldviertelpur 2009

| Über die Initiative

Bei waldviertelpur 2009 am Heldenplatz und mit einer Vielzahl an Werbemaßnahmen stellte sich die Initiative erstmals der Öffentlichkeit vor.

Im Zuge der Veranstaltung konnten wir den direkten Kontakt mit den Menschen pflegen und erhielten ein überaus positives Feedback zum Wohnstandort Waldviertel. Auch die rund 2.000 ausgefüllten Kontaktkarten zeigen das enorme Interesse am Wohnstandort Waldviertel.

2009 präsentierte waldviertelpur den LEBENSraum Waldviertel. Das Waldviertel als Ort der Chancen und Möglichkeiten. Für die Freizeit, für den Genuss, für die Wirtschaft, als Arbeitsplatz und als Lebensraum. Das Fest-Motto 2009 lautet: „aufleben, hochleben“ und passt demnach ideal zu den Projektideen und den Angeboten von „Wohnen im Waldviertel“.

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Susanne Sagmüller

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es auch kulturell für jeden Geschmack etwas bietet. Ich lebe in Wien, bin aber froh, meine Wurzeln im Waldviertel zu haben. Meine Freizeit verbringe ich meistens dort, es gibt noch vieles zu entdecken.

Susanne Sagmüller

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern