Jobs und Betriebe |

Tanja Waglechner

Tanja Waglechner ist Mieterin bei FRAU iDA am Hauptplatz in Zwettl
| Jobs und Betriebe

Eine Mieterin von FRAU iDA in Zwettl stellt sich vor

"Hallo, ich bin Tanja Waglechner und als Grafikerin und Illustratorin seit 2018 selbstständig. Neben dem klassischen Grafik Design wie Logokreation und Corporate Design entwerfe ich für meine Kunden und Kundinnen alle Printmedien für deren Auftritt und deren Werbemittel.

 

Meine persönliche Leidenschaft ist das Illustrieren, was zu meiner großen Freude auch den Hauptanteil meines Arbeitsalltags ausmacht.


Inzwischen blicke ich auch mit Stolz auf meinen eigenen kleinen Shop @regionalis, wo meine Poster, Bilder, Grußkarten und Billetts zum Verkauf stehen.


Auf mein Kreativbüro bei Frau iDA habe ich mich aus vielerei Gründen schon viele Wochen vor dem Einziehen gefreut: das Tageslichtbüro mit viel Platz und tollem Ausblick, das professionelle Umfeld und auf bereichernde Begegnungen mit anderen Unternehmerinnen. Und ganz wichtig für mich persönlich: die Trennung von Arbeit und Privatleben. Dieser Schritt hat meine Work-Life-Balance auf jeden Fall um Vieles verbessert."

 

Sie sind auch auf Suche nach RAUM für Ihre unternehmerische Tätigkeit oder Weiterentwicklung?

FRAU iDA freut sich auf Sie!

Hauptplatz 16, 3910 Zwettl
e office@frau-ida.at
t +43 2822 21340

www.frau-ida.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Erich Koppensteiner

Ich schätze das Waldviertel, weil...

unser Betrieb seit 15 Jahren im Waldviertel in der Direktvermarktung tätig ist und sehr für die qualitativen Top-Produkte in der Region steht.

Erich Koppensteiner

GfGR Schweiggers

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern