Spende an SOS-Kinderdorf

HARTL HAUS-Mitarbeiter sammelten für Kinder in Not
| Jobs und Betriebe

Unterstützung kommt von Herzen

HARTL HAUS-Mitarbeiter überreichten eine Spende in der Höhe von 500,00 Euro an das SOS-Kinderdorf. Im Rahmen eines internen Flohmarktes sammelten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam und freuen sich damit die Arbeit von SOS-Kinderdorf zu unterstützen.

 

„Viele unserer Mitarbeiter haben selbst Familie und Kinder. Die Frage, an wen die freiwilligen Spenden beim Flohmarkt gehen, war schnell beantwortet. SOS-Kinderdorf ist eine Organisation, die Kindern ein liebevolles Zuhause gibt. Diese Arbeit unterstützen wir von Herzen gerne“, sind sich die Mitarbeiter von HARTL HAUS einig.

 

HARTL HAUS ist Österreichs ältestes Fertighausunternehmen mit eigener Bau- und Möbeltischlerei, das derzeit 300 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Echsenbach im Waldviertel gefertigten HARTL Häuser werden von den Kunden hochgeschätzt: 96,6 % waren 2019 mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

 

Sie haben noch Fragen?

Cornelia Bauer
Public Relations
E-Mail: cornelia.bauersymbolhartlhauspunktat oder pressesymbolhartlhauspunktat;
Tel. : +43 2849 8332-234

 

HARTL HAUS Holzindustrie GmbH
Haimschlag 30, 3903 Echsenbach
www.hartlhaus.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Elisabeth Schrenk

Ich schätze das Waldviertel, weil...

die Landschaft für mich zu jeder Jahreszeit einzigartig ist, gesellschaftlichen Grundwerte gelebt werden und ich nach 8 Jahren in Wien immer wieder gerne heimkehre.

Elisabeth Schrenk

Landschaftsplanerin

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern