Bauen & Wohnen |

SONNENWELT ist startklar

| Bauen & Wohnen

Reinklicken

Passend zur aufregenden Entdeckungsreise in der SONNENWELT wurde auch die neue Website in eine spannende Reise verwandelt! Das Design und die Programmierung wurden in Zusammenarbeit von SONNENWELT und WVNET GmbH entwickelt.

 

Reinschauen 

Gemeinsam mit Ukweli Videoproduktion und Fred Ebner von SOLARier Gesellschaft für erneuerbare Energie mbH wurde ein neuer Einführungsfilm für die SONNENWELT produziert. Auch in der aktuellen Überarbeitung sind wieder einige GroßschönauerInnen als BotschafterInnen von gelebtem Klimaschutz zu sehen!

 

Die SONNENWELT Großschönau bietet allen Besuchern in der weitläufigen Ausstellungshalle auf zwei Stockwerken viel Platz und Raum, um die Menschheitsgeschichte der letzten 10.000 Jahre mit ausreichend Abstand zu erkunden.

 

Der großzügige Energie-Erlebnis-Spielplatz lädt alle Kinder zum Austoben ein!

 

Aktuelle Öffnungszeiten im Juni 2020

11. Juni bis 30. Juni 2020:

Freitag - Sonntag und Feiertag: 10 - 16 Uhr  (letzter Einlass um 15 Uhr)

Gratis Eintritt wieder mit der NÖ-Card.

www.sonnenwelt.at

 

FOTOS