Aus den Gemeinden |

Sommersporttage in Gföhl

Sommersporttage 2021 in GföhlSommersporttage 2021 in Gföhl © Gerald Mayerhofer, NÖN
| Aus den Gemeinden

Spiel, Sport und Spaß im Sommer 2021

40 Kinder fanden sich von Montag bis Freitag auf dem Sportplatz ein, um mit dem Trainerteam rund um Nadine, Ulrike, Stefan, Emanuel, Michael und Jenny ein bunt-gemischtes Sportprogramm zu absolvieren.

 

Bei traumhaften Bedingungen hatten die Kinder die Möglichkeit die Sportarten Badminton, Tennis, Fußball, Landhockey und Leichtathletik auszuprobieren. Auch ein Ninja Warrior Parkour im Turnsaal der NMS Gföhl stand am Programm.

 

Neben sportlichen Aktivitäten wurden auch noch Shirts bemalt und selbst Eis hergestellt. Zwischendurch gab es immer wieder Obst- und natürlich auch Eispausen.

 

Am Freitag fand dann ein kleiner Familiensporttag statt. Die Kinder konnten ihre Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte und Bekannte mitbringen und hatten die Möglichkeit, viele verschiedene Stationen auszuprobieren. Zu Mittag fand eine gemeinsame Grillfeier statt und Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger überreichte den Kindern Medaillen, ein Kapperl sowie eine kleine Stärkung für ihren tollen Einsatz.

 

www.gfoehl.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Martin Bruckner

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es für mich Heimat und Zukunftsraum ist. Im Waldviertel wurde vieles erhalten, vom Lebensraum bis hin zu gesellschaftlichen Werten und Strukturen, was essentiell ist und ständig an Wert zunimmt.

Martin Bruckner

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern