Aus den Gemeinden |

Regionsfest in Waldhausen

| Aus den Gemeinden

Gemeinsam mit den Jubiläumsfeierlichkeiten der Gemeinde Waldhausen und dem Familiensporttag stehen an diesem Tag die Themen Familie, Gesundheit und Umwelt im Mittelpunkt.

Die tollen Angebote der Betriebe und Dienstleister, sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm erwarten die zahlreichen Besucher in Waldhausen. Gewinnspiele, viel Neues zum Ausprobieren und Staunen wartet auf Sie.

Für das leibliche Wohl sorgt die freiwillige Feuerwehr, die Landjugend Waldhausen sowie der Sportverein Waldhausen.

„Ja, mir san mit´n Radl da!“, ist das Motto für die Anreise zum Regionsfest. Da auch das Radfahren gemeinsam mehr Spaß macht, findet eine Rad- Sternfahrt aus den Gemeinden der Kleinregion statt. Jeder der mit dem Rad zum Fest kommt erhält einen gratis Räder-Check und ein kleines Fitnesspaket. Nähere Infos finden sie hier: Rad-Sternfahrt. 

 

Mehr Infos

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Elfriede Ginda

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es einfach wunderschön ist. Ich bin mit meinem Mann in das obere Waldviertel übersiedelt und bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Nachbarn. Die Menschen, die wir bisher kennenlernen durften, sind sehr bodenständig - doch dennoch modern. Nun hoffe ich, dass ich beruflich hier Fuß fassen kann.

Elfriede Ginda

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern