Pächter:in für Stadthallenrestaurant gesucht

Stadthalle Schrems mit Restaurant
| Jobs und Betriebe

Stadthalle Schrems als neuer Arbeitsort

Das mitten im Ortszentrum von Schrems gelegene, traditionsreiche Restaurant im Veranstaltungszentrum "Schremser Stadthalle" sucht ab sofort eine/einen engagierte/n Pächter:in!

 

Eckdaten:

  • Nutzfläche Restaurant: ca. 388 m²
  • Pachtzins: EUR 1.000.- netto monatlich
  • Saalmiete Veranstaltungshalle für Eigenveranstaltungen: EUR 200.-

 

Bewerber werden eingeladen, ihr grundsätzliches Interesse schriftlich der Stadtgemeinde Schrems, Hauptplatz 19, 3943 Schrems, E: gemeinde@schrems.at, bekannt zu geben und ihre Ausbildung, Referenzen aber auch ihre Ideen zur künftigen Betriebsführung beizuschließen. Für nähere Auskünfte steht ihnen gerne Herr Helmut Richter unter +43 2853 77454-26 zur Verfügung.

www.schrems.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Ruth Schremmer

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es einer der wenigen verbleibenden Regionen ist, in der man Mensch sein kann, in der Seele und Geist atmen können in enger Verbundenheit mit der Natur. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und lebe nun mit großer Leidenschaft im Waldviertel.

Ruth Schremmer

Kunstmuseum Waldviertel

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern