Nicht raunzen. Zupacken!

| Zukunft Region< zurück
Bürgermeister Gerhard Wandl im neuen Café in Rastenfeld
| Zukunft Region

Die Zukunft liegt im Waldviertel

Der Vater von zwei Kndern hat vor allem die Zukunft seiner Gemeinde im Fokus. Diese hat sich, so wie das gesamte Waldviertel, in den letzten Jahren bestens entwickelt!

Gerhard Wandl: "Rastenfeld ist Tourismusgemeinde und eine Wohn- und Wohlfühlgemeinde. Der dreigruppige Landeskindergarten, die Volksschule und die Mittelschule sorgen bestens dafür, dass unsere Kinder den Anfang ihres Bildungsweges bei uns gehen können.

Um die Gesundheit sorgen sich die Gemeindeärztin mit Hausapotheke in der generalsanierten Ordination, sowie der Zahnarzt in dem neu errichteten Nahversorgerzentrum.

Darüber hinaus haben wir in Rastenfeld einen Nah & Frisch, eine Fleicherei, zwei Banken, ein Tabakfachgeschäft, einen Postpartner, zwei Tankstellen und KFZ Werkstätten

In dem neu errichteten Nahversorgerzentrum wurde neben dem Lebensmittelmarkt und dem Café auch die Zahnarztordination, eine Damenboutique und die Polizeiinspektion untergebracht.

Außerdem gibt es vor Ort etliche Betriebe und Gewerbetreibende, die für Arbeitsplätze sorgen. Hervorheben möchte ich das Projekt mit der Firma Holzweise, die ökologisch nachhaltige Holzhäuser plant."

www.holzweise.at 

www.rastenfeld.at

 

FOTOS

Immobilien Inserieren
Merkliste
Objekt hinzugefügt