Aus den Gemeinden |

Neue praktische Ärztin in Waidhofen

Bürgermeister Josef Ramharter und Gesundheitsstadtrat Markus Loydolt freuen sich, mit Dr. Andrea Eisen eine neue praktische Ärztin in Waidhofen begrüßen zu dürfen.
| Aus den Gemeinden

Dr. Andrea Eisen

Ab Oktober 2022 gibt es mit der Ordination von Frau Dr. Andrea Eisen eine neue praktische Ärztin in der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya. Frau Dr. Eisen übernimmt die ehemalige Arztstelle von Dr. Karimian-Namjesky.

 

Die neue Ärztin studierte in Wien und ist seit ihrer Turnusausbildung am Landesklinikum Waidhofen seit vielen Jahren im Waldviertel verwurzelt. Die Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya freut sich, Dr. Andrea Eisen in Waidhofen als praktische Ärztin begrüßen zu dürfen. Vor der offiziellen Praxiseröffnung besuchten Bürgermeister Josef Ramharter und Gesundheitsstadtrat Markus Loydolt die praktische Ärztin in der neu umgebauten und modernisierten Ordinationin der Hamernikgasse und überbrachten Willkommensgrüße.

 

„Wir freuen uns sehr, dass die freie Arztstelle wieder besetzt werden konnte und dass Frau Doktor Eisen als engagierte junge Ärztin die medizinische Grundversorgung in Waidhofen ergänzt“, so Bürgermeister Josef Ramharter und Gesundheitsstadtrat Markus Loydolt unisono.

 

 

Eckdaten Dr. Andrea Eisen – praktische Ärztin in Waidhofen:

  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
  • Notärztin mit regelmäßiger Notarzttätigkeit
  • Diplom für Akupunktur
  • Diplom für Spezielle Schmerztherapie
  • Diplom für Palliativmedizin

 

Ordinationszeiten:

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 8-13 Uhr

Donnerstag: 14-19 Uhr

 

Erster Öffnungstag: Dienstag 4. Oktober 2022

Telefonische Terminvereinbarungen sind bereits vorab möglich.

 

Ordinationsadresse:

Hamernikgasse 3a/2/6

3830 Waidhofen an der Thaya

Telefon: 02842/24179

E-Mail: ordination@doktor-eisen.at

www.doktor-eisen.at

 

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Ernst M Felberbauer

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich dort meine Kindheit verbracht habe, das Familienstammhaus sich noch in Geras befindet und ich stolz darauf bin, auch in Wien ein Waldviertler zu sein und die Region zu fördern.

Ernst M Felberbauer

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern