Zukunft Region |

Neue Podcast Folge Bildung und Qualifizierung

Lukas Brandweiner und Ernst Wurz © NÖ.Regional.GmbH
| Zukunft Region

Episode 4

Die neue Podcast-Folge der NÖ.Regional.GmbH wurde mit Ernst Wurz, Arbeitskreisleiter im Regionalverband, aufgenommen. Im Interview mit Christian Haider spricht er über das Thema Bildung und Qualifizierung. Als Personalentwickler der Firma Pollmann hat er direkten Einblick in die Welt der notwendigen Qualifizierungsmaßnahmen.

 

Wie diese Initiativen mit Regionalentwicklung zusammenhängen, wird auf spannende Art und Weise im Podcast der NÖ.Regional erzählt.

 

Zum Podcast

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Helga Prinz

Ich schätze das Waldviertel, weil...

das Gebiet zwischen Nebelstein und Mandelstein meine Heimat ist. Weil hier wunderbare Menschen wohnen und ich mich freue mit ihnen befreundet zu sein.

Helga Prinz

Moorbad Harbach 2020

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern