Aus den Gemeinden |

Marktplatz Cafe Restaurant Gastern eröffnet

Oskar Buschek und Bgm. Roland Datler in Gastern
| Aus den Gemeinden

Neuer Wirt in der Gemeinde Gastern

Die Gemeinde Gastern freut sich über einen neuen Mieter im Kommunalzentrum. Kurz nach dem Auszug von Klaus Hölzls "Auszeit" wurde der Wirtshausbereich im Obergeschoß an Oskar Buschek aus Kautzen vermietet.

 

Oskar Buschek startet am Samstag, 11. Jänner 2020, mit einem Frühschoppen, wird aber auch schon den Neujahrsempfang der Marktgemeinde Gastern am Vortag bewirten. Jeder Haushalt der Gemeinde hat bereits erste Informationen über die Öffnungszeiten und den weiteren Betrieb erhalten.

 

Eine Vermietung des Wirtshausbereichs im Obergeschoß des Kommunalzentrums ist für die Marktgemeinde Gastern Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Veranstaltungsbetrieb, so wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat (Stichwort kulturOFFENSIVE)!

 

Bürgermeister Roland Datler freut sich sehr, dass mit Oskar Buschek ein Nachmieter gefunden wurde und sieht gespannt den nächsten Monaten entgegen. Er lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Marktgemeinde Gastern ein, das Angebot im neuen Wirtshaus auszuprobieren, um damit auch eine Basis für einen weiterhin erfolgreichen Betrieb im Kommunalzentrum zu schaffen.

Plakat Eröffnung und Veranstaltungstermine

FOTOS