Aus den Gemeinden |

Jugendkulturtreff Zwettl hat neuen Standort

Ehrengäste testeten bei der Eröffnung des JUZZ das FreizeitangebotHilfswerk-Vorsitzender GR Werner Preiss, Stadtrat Josef Zlabinger, die Bereichsleiterinnen Michaela Unterberger MA und Kerstin Tüchler BA, Bürgermeister LAbg. Franz Mold und NR Martina Diesner-Wais (v. l) bei der Eröffnung des JUZZ © Stadtgemeinde Zwettl-NÖ
| Aus den Gemeinden

Das JUZZ ist übersiedelt 

Am vergangenen Samstag eröffneten Bürgermeister LAbg. Franz Mold und Jugendstadtrat Josef Zlabinger nach der Übersiedlung des Jugendkulturtreffs in die Zwettler Innenstadt die neuen Räumlichkeiten am Neuen Markt 18 im ersten Stock.

 

Bis 17 Uhr konnte das neue JUZZ besichtigt und die vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das Beratungsangebot kennengelernt werden.

 

Das JUZZ-Team rund um Michaela Unterberger MA und Kerstin Tüchler BA fühlt sich am Neuen Markt sehr wohl und konnte schon im ersten Monat durch den schulnahen, zentralen Standort im Stadtzentrum viele interessierte Jugendliche begrüßen. 

 

Das Jugendzentrum bietet auch am neuen Standort die Möglichkeit Freundinnen und Freunde zu treffen, Billard und Darts zu spielen, zu wuzzeln, Gesellschaftsspiele wie Yenga, Risiko oder Activity zu spielen und coole Musik zu hören. Die BetreuerInnen haben immer Zeit und ein offenes Ohr für die Anliegen und Ideen der Jugendlichen.

Beim wöchentlich wechselnden Freizeitprogramm ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Das JUZZ Team lädt alle Kinder und Jugendlichen von 11 – 21 Jahren herzlich ein und freut sich auf viele BesucherInnen am neuen Standort!

 

Kontakt

Jugendkulturtreff Zwettl

Neuer Markt 18, 1. Stock (barrierefrei mit Lift)

3910 Zwettl

0676/878734499 oder 0676/878744311

www.juzz.at

 

Öffnungszeiten:

Mi, Do und Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr

ein Samstagnachmittag im Monat

Die Waldviertler Jugendberatung (wajube) ist jeden Donnerstag von 12 bis 18 Uhr in den Räumlichkeiten des JUZZ erreichbar und nach telefonischer Vereinbarung auch jederzeit außerhalb dieser Öffnungszeiten (+43 676 878744311, wajubesymbolnoe.hilfswerkpunktat).

 

FOTOS