Ferienspiel in Echsenbach

Ankündigung des Ferienspiels in Echsenbach 2021
| Aus den Gemeinden

„Sommer-Spaß in Echsenbach“ 

Die Arbeitsgruppe Bildung und Gesundheit hatte im Frühjahr die Idee geboren, heuer während der Sommerferien erstmals ein Ferienspiel für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde zu veranstalten.

 

Die ortsansässigen Vereine und Organisationen waren schnell von der Idee begeistert und so wurde ein tolles Programm für insgesamt elf Termine auf die Beine gestellt. 

 

Und so können sich die 85 angemeldeten Kinder auf elf tolle Nachmittage mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action freuen!

 

Das große Abschlussfest findet am Samstag, den 28. Augus, statt.

Mehr auf echsenbach.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Ulrike Sillipp

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich es liebe, am Samstag Morgen zum Bäcker in Schwarzenau zu gehen, herzlich begrüßt und toll bedient zu werden und am Weg viele Menschen zu treffen, mit denen ich mich unterhalten kann.

Ulrike Sillipp

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern