Ein Ausstellungsversuch in Langau

| Aus den Gemeinden< zurück
| Aus den Gemeinden

Langauer Künstler im August zu sehen

Am 26. Juli 2019 wurde die Ausstellung "... ein Ausstellungsversuch..." von Reinhard Mayerhofer im Freizeitstadl des Freizeitmuseums eröffnet.

Reinhard Mayerhofer, Volksschuldirektor im (Un-)Ruhestand, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Grafik- und Maltechniken. Seine poetischen Bilder beziehen sich oft auf seine Langauer Heimat.

Der Langauer Künstler, der seit vielen Jahrzehnten in der Gemeinschaft unermüdlich tätig ist, präsentiert seine Werke aus den letzten fünf Jahrzehnten im neu gestalteten Freizeitstadl.

Zu sehen ist die Ausstellung im Freizeitstadl des Freizeitmuseums - Langau Nr. 36- an allen Wochenenden bis Ende August!

Konkret an folgenden Tagen: 

Samstag, 3. 8., 10. 8., 17. 8., jeweils 14.00 - 17.00 Uhr

Sonntag, 28. 7., 4. 8., 11. 8., 18. 8., 25. 8., jeweils 12.00 - 16.00 Uhr

Die Marktgemeinde Langau gratuliert herzlich zur sehr gelungenen Ausstellung und bedankt sich gleichzeitig ganz besonders für das große Engagement in so vielen Bereichen Volksschule, Musikschule, WILLI, Bildungswerk, Laienspiel, Musikkapelle,.....) in der Gemeinde über all die Jahrzehnte!

www.langau.at

FOTOS

Immobilien Inserieren
Merkliste
Objekt hinzugefügt