Aus den Gemeinden |

EDV-Raum NMS Gföhl

Direktor Mario Simlinger, die Bürgermeister Ludmilla Etzenberger (Gföhl) und Franz Aschauer (Jaidhof) sowie die Schüler Sripamei Rhattapum, Leon Scherz und Chantal Wendling sind vom Umbau begeistert. © Stadtgemeinde Gföhl
| Aus den Gemeinden

Die Ferien wurden in der Mittelschule Gföhl unter anderem für die Sanierung und Umgestaltung des EDV-Raumes genutzt.

Der bestehende, eher große EDV-Raum, der bisher abgeteilt werden konnte, wurde mit einer Zwischenwand auf zwei Klassenräume unterteilt. Die Elektroinstallationen, Beleuchtung, Bodenbelag und Türen wurden erneuert, die Wände wurden saniert und neu gestrichen, die Tische können nun neu angeordnet werden und machen ein ökonomisches Unterrichten möglich. Neue Vertikaljalousien sorgen für eine optimale Beschattung. Die Kosten belaufen sich insgesamt auf rund € 35.000,-.

Alles bereit für einen gelungenen Schulstart!

Zur Webseite der Sport- und Ökomittelschule Gföhl

 

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Mario Don

Ich schätze das Waldviertel, weil...

ich mir als gebürtiger Waldviertler keinen anderen Lebensmittelpunkt vorstellen kann. Der Tourismus spiegelt diese Beliebtheit wider. Wenn ich an einem Wochenendbeginn die LB4 Richtung Wien fahre erfüllt mich der Anblick entgegenkommender Fahrzeuge mit Stolz. Dass man dadurch keine Möglichkeit zum Überholen hat ist kein Problem denn zu dieser Zeit ist man in Fahrtrichtung Wien fast alleine. Ich wohne, arbeite und lebe in der Region wo andere ihre Freizeit verbringen, Urlaub machen oder ihr Wochenendhaus besitzen.

Mario Don

Stadtgemeinde Horn

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern