Bauen & Wohnen |

Doppelhäuser in Zwettl

Insgesamt acht Doppelhaushälften werden aktuell in der Allentsteiger Straße in Zwettl realisiert © HARTL HAUS
| Bauen & Wohnen

Mit einem Doppelhaus in Zwettl zum Wohntraum

Insgesamt acht Doppelhaushälften werden aktuell in der Allentsteiger Straße in Zwettl realisiert. HARTL HAUS lädt nun zu den Open-House-Tagen am 29. und 30. April direkt vor Ort ein.

 

Die Doppelhäuser werden in ökologischer Niedrigenergiebauweise und bewährter HARTL HAUS Qualität realisiert. Auf 138 Quadratmetern zeigen die Doppelhäuser wie durchdachtes und komfortables Wohnen aussieht. Im Erdgeschoß findet neben einem hellen Wohn-Essbereich mit integrierter Küche und Speis auch noch ein Gästebad Platz. Optional ist hier ein zusätzliches Zimmer möglich. Im Obergeschoß sind zwei gleich große Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer inklusive Schrankraum/ AR eingeplant. Das Hauptbad mit separatem WC macht den Rückzugsbereich in diesem Haus komplett.

 

Mit ausgeklügelter Haustechnik zu mehr Wohnkomfort. Die Häuser sind mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe inklusive Kühlfunktion und Fußbodenheizung ausgestattet. Hier sprechen die überschaubaren Kosten bei der Anschaffung und die geringen anfallenden Betriebskosten für sich. Der hohe Bedienkomfort steht dem geringen Wartungsaufwand gegenüber. Zusätzlich sorgt die kontrollierte Wohnraumlüftung und die Kühlfunktion der Wärmepumpe für ein angenehmes Wohnklima. Auf Wunsch ist es möglich die Häuser mit einer Photovoltaikanlage zu bestücken.

 

Neugierig geworden? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und testen Sie bei den Open House-Tagen das Wohngefühl selbst.

 

 

Sie haben noch Fragen?

Gerne steht Ihnen das Team von HARTL HAUS zur Verfügung.

 

Doris Meyer

Backoffice Objektbau, HARTL HAUS Holzindustrie GmbH

 

E-Mail: doris.meyer@hartlhaus.at

Tel. : +43 2849 8332-246

www.hartlhaus.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Othmar Nowak

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es meine Heimat ist. Außerdem finde ich hier ein tolles Vereinsleben, ein Miteinander und eine teilweise intakte Natur. In der Natur bewegen, frische Luft atmen, Kleinode entdecken, miteinander singen, übereinander lachen, bewusst leben, Alltagskultur, Leben auf dem Land, einfach genießen - das finde ich in meiner Heimat und das kann mir niemand nehmen! Das alles ist Waldviertel.

Othmar Nowak

Gemeinde Waldenstein

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern