Bioservice Zach GmbH wird „Schremserin“

| Jobs und Betriebe < zurück
Bürgermeister Karl Harrer und DI Robert Zach im Wirtschaftspark Schrems
| Jobs und Betriebe

Bioservice Zach GmbH

Die Firma Bioservice Zach GmbH ist mit ihrem Unternehmen derzeit noch im Access-Park Gmünd eingemietet. Da die dort zur Verfügung stehende Fläche zusehends beengt wurde und in Hinblick auf die weitere Entwicklung des Unternehmens suchte dieses einen neuen Standort mit Erweiterungsmöglichkeiten.

„Ich habe von der Standortsuche der Firma gehört und sofort mit der Firmenleitung DI Josef Zach und DI Robert Zach Kontakt aufgenommen, die ja selbst „gestandene“ Schremser sind und mit ihren Familien in Gebharts wohnen. Erfreulicherweise ist es uns gelungen, diesen aufstrebenden Betrieb im Wirtschaftspark Schrems anzusiedeln und damit den Standort Schrems als internationalen Wirtschaftsstandort weiter aufzuwerten“, freut sich Bürgermeister Karl Harrer.

Das Unternehmen liefert Bio-Zutaten wie Bio-Eipulver, Bio-Milchpulver, Bio-Trockenfrüchte, Bio-Stärkeprodukte, Bio-Süssmittel, Bio-Gewürze und weitere Spezialitäten an gewerbliche Weiterverarbeiter in ganz Europa. Derzeit beschäftigt der Betrieb 8 Mitarbeiter.

www.bioservice.at 

FOTOS

Immobilien Inserieren
Merkliste
Objekt hinzugefügt