Barrierefreie Arztpraxis in Albrechtsberg

Eröffnung der Ordination von Dr. Polzerv.l.n.r.: Brigitte Mikes, Dr. Josef Polzer, Bgm. Franz Rosenkranz, Manuela Krapfenbauer und Manuela Hauer bei der Eröffnung der Arztpraxis in Albrechtsberg an der Großen Krems
| Aus den Gemeinden

Eröffnung der neuen Ordination von Dr. Josef Polzer

Am 8. Juni 2020 konnte der Gemeindearzt Dr. Josef Polzer seine neue Ordination in Albrechtsberg an der Großen Krems in Betrieb nehmen. Seine Räumlichkeiten befinden sich nun im Erdgeschoss des Gemeindehauses, wodurch den PatientInnen ein rollstuhl- und behindertengerechter Zugang gewährleistet werden kann. Zu diesem Anlass konnte der Schlüssel der Praxis von Bürgermeister Franz Rosenkranz feierlich an Dr. Josef Polzerübergeben werden.

 

„In der neuen Ordination stehen mir zwei moderne Behandlungsräume zur Verfügung, dadurch kann meinen PatientInnen eine schnelle und professionelle Behandlung geboten werden“, freut sich der Allgemeinmediziner über die Neuerungen.

 

Durch die eigene Hausapotheke können direkt nach dem Arztbesuch die notwendigen Medikamente mitgegeben werden.

 

Die Öffnungszeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 7:45 bis 12:00 Uhr und zusätzlich donnerstags von 16:30 bis 19:30 Uhr. 

 

Bürgermeister Franz Rosenkranz überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde und beglückwünschte Herrn Dr. Josef Polzer zu den äußerst geschmackvoll eingerichteten Ordinationsräumlichkeiten, die hervorragend in die „Wohlfühlgemeinde Albrechtsberg“ passen! 

 

www.albrechtsberg.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

David Süß

Ich schätze das Waldviertel, weil...

es Erholung und Arbeitsplätze zugleich bietet. Fleiß, Ehrgeiz und Standhaftigkeit werden in unserer Heimat großgeschrieben. Ich bin ein stolzer Wald4tler :-)

David Süß

JVP NÖ

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern