Aus den Gemeinden |

5 Jahre Nah&Frisch Bad Traunstein

Bürgermeister Roland Zimmer (rechts) und Angela Fichtinger, Bürgermeisterin a.D. (links) gratulieren Christiana Rammel und Mitarbeiterin zum 5-jährigen Bestehen.
| Aus den Gemeinden

Regionale Versorgung hat große Bedeutung

Im April konnte der Nah&Frisch Markt von Christiana Rammel in Bad Traunstein bereits sein 5-jähriges Bestehen feiern! Dazu gratulierten Bürgermeister Roland Zimmer und Angela Fichtinger, Bürgermeisterin a.D. 

 

Die Gemeinde war damals Initiator, um nach kurzer Unterbrechung wieder die Versorgung mit den Dingen des täglichen Lebens in Bad Traunstein zu gewährleisten.

 

Für die Belebung des Ortskerns und die Erhaltung der Lebensqualität in der Gemeinde ist ein Nahversorger unverzichtbar. Im vergangenen Jahr wurde aufgrund der Corona-Pandemie besonders deutlich, wie wichtig regionale Versorgung ist.

 

Das Geschäft verfügt über ein gutes Sortiment und bietet zusätzlich durch das „Bad Traunsteiner G‘schäftl“ eine große Palette regionaler Produkte an. Neben dem Feinkostangebot, dem Wurst- und Gebäckangebot von umliegenden Betrieben gibt es auch eine Café-Ecke, die zum Verweilen und Austauschen einlädt.

 

www.bad-traunstein.at

FOTOS

Botschafter

Unsere Botschafter für's Waldviertel

Josef Wallenberger

Ich schätze das Waldviertel, weil...

mir die Region alles bietet, was ich zum Leben und Arbeiten brauche. Von Horn, dem Sitz meiner Firma, erreiche ich die Zentralräume Wien - Prag - Linz sehr rasch.

Josef Wallenberger

Wallenberger & Linhard Regionalberatung GmbH

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern