Heinz Hartinger
Heinz Hartinger
CEO bei SAP für AT u Osteuropa, dann Aufsichtsrat
Ich schätze das Waldviertel weil

es in den letzten Jahren wirtschaftlich stark gewonnen hat. Heute ist das Waldviertel eine stark wachsende Region, die es geschafft hat, nicht zu "boomen", sondern stetig zu wachsen - unter Bewahrung der ursprünglichen Werte.

close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern

    Aktuelles

    Aktuelles aus dem Waldviertel

    Bauen & Wohnen
    | Bauen & Wohnen

    Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel (WAV) errichtet aktuell 11 neue Wohneinheiten für Betreutes Wohnen direkt im Zentrum der Gemeinde Schweiggers.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Mit einem Ausflug nach Bad Großpertholz zum 1. Sehweg Österreichs gönnen wir uns nicht nur frische Luft und Bewegung, sondern lernen auch den achtsamen Umgang mit unseren Augen. Denn was wären wir ohne unser Augenlicht?

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Die Sicherheit unserer Bürger.innen steht für uns an oberster Stelle. Unsere Sicherheitsgemeinderäte übernehmen hierfür eine wichtige Rolle, in dem sie in sicherheitsbehördlichen Angelegenheiten die Schnittstelle zwischen der örtlich zuständigen Polizei und der Gemeinde bilden. So auch in St. Bernhard-Frauenhofen, vertreten durch Andrea Poppinger.

    + MEHR
    Über die Initiative
    | Über die Initiative

    Am Donnerstag, den 14. September 2017, war es endlich so weit. Das 3. große Botschaftertreffen ging in der Stadthalle in Schrems über die Bühne. Viele Gäste nahmen teil, erhielten aktuelle Infos und nutzten interessante Kontakte.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Die Bürgerinnen und Bürger der Region ärztlich zu versorgen, ist den Gemeinden im Waldviertel ein großes Anliegen. So auch der Marktgemeinde Langschlag, die durch die ohnehin gute Infrastruktur und die jüngst getätigten Investitionen in ein Arzthaus als absolut attraktiver Wohnstandort gilt.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Heute schauen wir nach Karlstein an der Thaya im Bezirk Waidhofen an der Thaya, einem interessanten Bildungsstandort.

    + MEHR
    Jobs und Betriebe
    | Jobs und Betriebe

    Fußfassen im Waldviertel!? Wie wäre es damit? Die Marktgemeinde Krumau am Kamp sucht für die Bootsvermietung und das angeschlossene Buffetgebäude in der Freizeitanlage für die Saison 2018 einen Pächter!

    + MEHR
    Zukunft Region
    | Zukunft Region

    Bereits nächste Woche, am Donnerstag den 14. September 2017 um 19 Uhr, findet das dritte große Botschaftertreffen 2017 statt. Dieses Mal treffen sich Regionsvertreter.innen und Waldviertel-Interessierte in der Stadthalle in Schrems. Auch Sie sind herzlich eingeladen.

    + MEHR
    mehr Beiträge
    Wohnweb
    Merkliste
    Objekt hinzugefügt