Erich Müllner
Erich Müllner
GR für Tourismus u. Umwelt
Ich schätze das Waldviertel weil ich mich hier als Umweltgemeinderat engagieren kann.
close

Kommentare

    Bewertung: Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern
    Aktuelles

    Aktuelles aus dem Waldviertel

    Über die Initiative
    | Über die Initiative

    Gleich 2 "Geburtstage" gibt es bei uns zu feiern: 8 Jahre Initiative „Wohnen im Waldviertel“ und 6 Jahre Botschafter-Community!

    + MEHR
    Zukunft Region
    | Zukunft Region

    Mit Hochdruck setzt die Niederösterreichische Glasfaserinfrastrukturgesellschaft (nöGIG), eine Tochtergesellschaft der Wirtschaftsagentur ecoplus, das NÖ Glasfasermodell in vier Pilotregionen um. Zwei davon sind im Waldviertel.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Heute geben wir Ein.Blick in die Marktgemeinde Brand-Nagelberg. In unserer Themen-Landkarte stellt sich die Kommune als Glaskunstdorf vor.

    + MEHR
    Über die Initiative
    | Über die Initiative

    Mit unserem neuen Erklärvideo schaffen wir es, unsere Initiative "Wohnen im Waldviertel" in 2 Minuten zu beschreiben. Außerdem erklären wir, warum man JETZT ins Waldviertel ziehen sollte.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Am 17. März 2017 findet im Rahmen der 1. Waldviertler Nachbartschafts- und Freiwilligenmesse ein Lauf zugunsten der Clowndoctors statt.

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Seit Fertigstellung unserer neuen Themen-Landkarte stellen wir Blitzlichter aus der Region dar, um Ihnen den bunten Angebots-Mix des Waldviertels zeigen zu können. Heute im Fokus: Die Gemeinde Bad Traunstein und ihr Eventsommer.

    + MEHR
    Botschafter und Botschaften
    | Botschafter und Botschaften

    Christoph Chromy ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Waldviertler und so war es für ihn 2011 bei der Gründung der Botschafter-Community glasklar, dass auch er dazu gehört!

    + MEHR
    Aus den Gemeinden
    | Aus den Gemeinden

    Das Blitzlicht heute zeigt uns, was die Marktgemeinde Bad Großpertholz im Bezirk Gmünd als Wohn- und Arbeitsstandort so alles zu bieten hat. Besonders stolz ist man hier auf die Bücherei.

    + MEHR
    mehr Beiträge
    Wohnweb
    Merkliste
    Objekt hinzugefügt